Dienstag, 21.02.2023: TV Reinheim l – TSV Richen l (9:1)

Im Auswärtsspiel beim TV Reinheim war für uns nichts zu holen. Dennoch spiegelt das hohe Ergebnis den Spielverlauf nur teilweise wider, denn von sechs 5-Satz-Spielen konnten wir lediglich eines gewinnen.

Bereits die Doppel ließen erahnen, wie der weitere Abend laufen sollte. Während Felix und Matthias noch recht klar unterlagen, kämpften sich sowohl Stefan/Holger als auch Mario und Christian bis in den fünften Satz, verloren dort aber jeweils mit 9:11. Stefan machte es dann in seinem ersten Einzel besser und gewann mit 11:9 im Entscheidungssatz. Das sollte dann jedoch leider der einzige Punkt für unsere Mannschaft bleiben. Matthias und Holger zogen in vier Sätzen, Christian in drei knappen Sätzen den Kürzeren. Die übrigen Einzel von Felix, Mario und Stefan gingen wie eingangs erwähnt im fünften Satz verloren. So läuft es dann eben, wenn man unten drinsteht.

Es spielten: Stefan Haußner (1:1), Matthias Rösch (0:1), Holger Kurz (0:1), Felix Thiel (0:1), Mario Kurz (0:1) und Christian Fassbender (0:1) sowie die Doppel Haußner/H. Kurz (0:1), Rösch/Thiel (0:1) und M. Kurz/Fassbender (0:1).