Donnerstag, 13.11.2014: TTC Eppertshausen Vll – TSV Richen lll (2:9)

Heute waren wir zu Gast beim TTC Eppertshausen VII. Leider mussten wir auf unseren besten Mann und gleichzeitig unseren Mannschaftsführer P. Vetter verzichten, da dieser erkrankt war.

Nach kurzem Durcheinander beim Aufschreiben bzw. Vorlesen der Doppelbegegnungen von Seiten der Gastgeber, wurde endlich gespielt. Zwei Doppel wurden von Blaschke/Lehr und Neuhäusel/Thiel in jeweils drei bestimmenden Sätzen gewonnen. Das dritte Doppel, das als Gegner unter anderem einen Rollstuhlfahrer hatte, schaffte es leider nur einen Satz für sich zu entscheiden.
Der weitere Spielverlauf war ziemlich einseitig. Fast alle Spiele wurden unsererseits innerhalb von drei Sätzen für uns entschieden. Etwas spannender machten es F. Neuhäusel, K. Lehr und D. Blaschke, die jeweils vier Sätze brauchten um einen Punkt holen zu können. R. Thiel war seinem Gegenüber leider unterlegen und verlor im vierten Satz.
Ein sehr erfolgreiches Spiel ging hiermit zu Ende. Wir hoffen natürlich auf weitere Erfolge.

Es spielten: Dietmar Kloss (2:0), Dieter Blaschke (2:0), Jennifer Eldracher (1:0), Frank Neuhäusel (1:0), Konrad Lehr (1:0) und Richard Thiel (0:1) sowie die Doppel Kloss/Eldracher (0:1), Blaschke/Lehr (1:0) und Neuhäusel/Thiel (1:0).