Mittwoch, 12.11.2014: TV Groß-Zimmern ll – TSV Richen l (1:9)

Mit einem souveränen Sieg gegen Groß-Zimmern behauptet die 1. Mannschaft die Tabellenführung.

Gegen den Tabellenachten zeigte die 1. Mannschaft eine sehr gute Leistung. Bereits nach den Doppeln, die durch Haußner/Eldracher und Reichwein/Rösch M. jeweils klar mit 3:0 gewonnen wurden, waren die Weichen auf Sieg gestellt. Lediglich Doppel 2 mit Rösch R./Fassbender zeigten an diesem Abend eine etwas überhastete Art und verloren mit 0:3. S. Haußner ließ ein sicheres 3:0 folgen. H. Eldracher, R. Rösch und C. Fassbender ließen jeweils ein 3:1 folgen. Nachdem sich M. Rösch nach einem 0:2 gegen einen Noppen-Spieler zurück ins Spiel arbeitete, ließ er nach sehr starker Leistung im 5. Satz ein 11:3 folgen. Somit stand es nach den ersten Einzeln bereits 8:1. Den Schlusspunkt setzte S. Haußner mit einem 3:1.
Somit bleibt die Mannschaft weiterhin auf Tabellenplatz 1 und erwartet am 19.11. den Tabellenvierten aus Sickenhofen in eigener Halle.

Es spielten: Stefan Haußner (2:0), Herbert Eldracher (1:0), Rudi Rösch (1:0), Uwe Reichwein (1:0), Christian Fassbender (1:0) und Matthias Rösch (1:0) sowie die Doppel Haußner/Eldracher (1:0), Rösch R./Fassbender (0:1) und Reichwein/Rösch M. (1:0).