Freitag, 02.11.2018: TV Reinheim l – TSV Richen l (9:1)

Vergangene Woche war unsere Mannschaft zu Gast in Reinheim. Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten konnten auch wir nicht viel ausrichten und mussten uns klar mit 1:9 geschlagen geben.

Diesmal mit 2 Ersatzleuten angetreten, Walter und Dieter halfen aus, konnten wir dennoch ein Doppel für uns entscheiden, H. Kurz und U. Reichwein gewannen ihr Spiel in vier Sätzen. Die beiden anderen Doppel jedoch gingen klar mit 0:3 verloren. Auch in den Einzeln sah es nicht besser aus, alle wurden mehr oder weniger deutlich von den Gastgebern gewonnen. Am nächsten dran an einem Punkt für unsere Mannschaft war noch S. Haußner, der sein Einzel nach 2:0 Satzführung und Matchbällen im dritten Satz doch noch im entscheidenden fünften Satz abgeben musste.

Es spielten: Stefan Haußner (0:2), Holger Kurz (0:1), Uwe Reichwein (0:1), Rudi Rösch (0:1), Walter Lücking (0:1) und Dieter Kaufmann (0:1) sowie die Doppel Kurz/Reichwein Kurz/Reichwein (1:0), Haußner/Lücking (0:1) und Rösch/Kaufmann (0:1).