Freitag, 02.12.2022: TSV Richen l – GSV Gundernhausen ll (1:9)

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Gundernhausen gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen. Von Beginn an zeigte sich, wer hier klarer Favorit in der Halle war, und so endete das Spiel dann auch verdient mit 1:9.

Bereits die Doppel ließen nichts Gutes erahnen, immerhin holen Haußner/H. Kurz und Thiel/M. Kurz jeweils einen Satz. In den Einzeln gelang es uns dann lediglich, noch drei weitere Sätze für uns zu entscheiden – alle durch Stefan, der sein erstes Einzel mit 3:2 gewann und damit für den Ehrenpunkt an diesem Abend sorgte.

Es spielten: Stefan Haußner (1:1), Holger Kurz (0:1), Matthias Rösch (0:1), Felix Thiel (0:1), Mario Kurz (0:1) und Rudi Rösch (0:1) sowie die Doppel Haußner/H. Kurz (0:1), Rösch/Rösch (0:1) und Thiel/M. Kurz (0:1).