Freitag, 07.10.2022: GSV Gundernhausen lll – TSV Richen ll (9:1)

Am vergangenen Freitag waren wir beim GSV Gundernhausen III zu Gast. Da wir drei Stammspieler ersetzen mussten, waren die Aussichten auf einen Erfolg gering. So kam es dann auch, wir kassierten im 3. Spiel unsere dritte Niederlage.

In den Doppelbegegnungen konnten unser Doppel 1 (Fassbender/Grimm) und Doppel 3 (Lücking /Kaufmann) zwar gut mithalten und je einen Satz gewinnen, aber in den entscheidenden Ballwechseln fehlte das letzte Quäntchen Glück und beide Spiele gingen knapp verloren. Doppel 2 (Rösch/Lehr) unterlag klar in drei Sätzen. Im vorderen und mittleren Paarkreuz konnte keiner von uns einen Satz gewinnen, nur Dieter Kaufmann verbesserte mit einem sehr starken Einsatz (3:0) das Resultat ein wenig. Mit dieser Niederlage bleiben wir weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

Es spielten: Rudi Rösch (0:2), Christian Fassbender (0:1), Joachim Grimm (0:1), Walter Lücking (0:1), Sebastian Lehr (0:1) und Dieter Kaufmann (1:0) sowie die Doppel Fassbender/Grimm (0:1), Rösch/Lehr (0:1) und Lücking/Kaufmann (0:1).