Freitag, 07.12.2018, Pokal 1.KK: TV Groß-Zimmern l – TSV Richen ll (4:0)

In der zweiten Pokalrunde mussten wir beim TV Groß-Zimmern antreten. Da die Mannschaft aus Groß-Zimmern verlustpunktfreier klarer Tabellenführer unserer Gruppe ist haben wir uns schon im Vorfeld nicht viel ausgerechnet. Die Motivation dem Gegner Paroli zu bieten war aber keinem unserer Spieler abzusprechen.

Es kam aber wie es kommen musste. Alle drei Einzel und das Doppel wurden mit 3:0 durch Groß-Zimmern gewonnen. Aber unser Fokus liegt sowieso auf der Rückrunde in der wir versuchen werden den einen oder anderen Gegner zu knacken um die Punkte bei uns zu behalten. Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten Felix Thiel (0:1), Bärbel Hahn (0:1) und Joachim Grimm (0:1) sowie das Doppel Thiel/Hahn (0:1).