Freitag, 07.12.2018, Pokal KL: TTC Messel l – TSV Richen l (4:1)

Im letzten Spiel dieses Kalenderjahres waren wir zum Achtelfinale des Pokals zu Gast in Messel.

Der Beginn verlief zunächst ausgeglichen. Während S. Haußner sein Einzel klar in drei Sätzen gewinnen konnte, zeigte H. Kurz gegen die starke Nr.1 der Gastgeber eine gute Leistung, musste sich letztendlich aber knapp in vier Sätzen geschlagen geben. Noch enger ging es beim dritten Einzel zu: U. Reichwein kämpfte sich bis in den fünften Satz, hatte dort dann aber leider in den entscheidenden Momenten nicht das Glück auf seiner Seite und verlor denkbar knapp mit 9:11. Das anschließende Doppel sowie das zweite Einzel von S. Haußner gingen dann klar an die Gastgeber, die damit verdient in die nächste Runde einzogen.

Es spielten: Stefan Haußner (1:1), Holger Kurz (0:1) und Uwe Reichwein (0:1) sowie das Doppel Kurz/Reichwein (0:1).