Freitag, 08.03.2019: TTV GSW lll – TSV Richen l (4:9)

Zu Gast beim Tabellenschlusslicht, der 3. Mannschaft des TTV Gräfen-/Schneppenhausen/Weiterstadt, gab sich unsere Mannschaft keine Blöße und gewann das Spiel mit 9:4.

Wie schon im Hinspiel legten wir auch diesmal die Basis für den Sieg in den Doppeln, alle drei konnten wir klar in jeweils drei Sätzen gewinnen. In den ersten Einzeln lief es dann ausgeglichener, einem 4-Satz-Sieg von S. Haußner standen drei verlorene Spiele gegenüber, jeweils denkbar knapp im entscheidenden fünften Satz. Umso wichtiger dann, dass F. Thiel sein Einzel im Entscheidungssatz für sich entscheiden konnte, und damit eine Serie von mehreren aufeinander folgenden Siegen durch R. Rösch, S. Haußner und H. Kurz einleitete. Nachdem dann U. Reichwein auch sein zweites Einzel unglücklich im fünften Satz verlor, war es an C. Fassbender, mit einem klaren Sieg in vier Sätzen den verdienten Erfolg für unsere Mannschaft klar zu machen.

Es spielten: Stefan Haußner (2:0), Holger Kurz (1:1), Uwe Reichwein (0:2), Christian Fassbender (1:1), Rudi Rösch (1:0) und Felix Thiel (1:0) sowie die Doppel Kurz/Reichwein Kurz/Reichwein (1:0), Haußner/Fassbender (1:0) und Rösch/Thiel (1:0).