Freitag, 10.02.2017: TSV Klein-Umstadt ll – TSV Richen ll (9:2)

Im Stadtderby gegen die Gastgeber vom TSV Klein-Umstadt mussten wir eine verdiente Niederlage einstecken.

Da unser Mannschaftsführer fehlte, konnten wir nicht mit den gewohnten Doppeln spielen, lediglich unser 1er-Doppel Eldracher/Hahn punktete. In den Einzeln machte sich dann doch die etwas bessere individuelle Klasse der Gastgeber bemerkbar. Während B. Hahn in ihrem Spiel noch denkbar knapp mit 10:12 im entscheidenden fünften Satz den Kürzeren zog, schaffte es nur unser Ersatzmann W. Lücking, sein Einzel für sich zu entscheiden. Alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an die Klein-Umstädter.

Es spielten: Herbert Eldracher (0:2), Bernhard Pohl (0:2), Mario Kurz (0:1), Bärbel Hahn (0:1), Michael Hönig (0:1) und Walter Lücking (1:0) sowie die Doppel Eldracher/Hahn (1:0), Pohl/Kurz (0:1) und Hönig/Lücking (0:1).