Freitag, 12.10.2018, Pokal 3.KK: TSV Richen lll – SKG Wembach-Hahn l (1:4)

Pokal ist wohl nicht die Domäne der 3ten Richer Mannschaft. Wie im Vorjahr schieden wir gleich in der ersten Runde aus, diesmal jedoch gegen einen höher einzuschätzenden Gegner.

Hönig bekam nach 0:2 Satzrückstand seinen Gegner immer besser in den Griff und gewann noch 3:2. Einen wahren Krimi lieferte sich R. Thiel, der richtig gut spielte, sich nach 5 umkämpften Sätzen jedoch mit 2:3 geschlagen geben musste. Weder J. Eldracher noch später dann M. Hönig fanden ein Mittel gegen die unorthodox spielende Nummer 1 aus Wembach-Hahn. Beide verloren 0:3. Da auch das Doppel Hönig/Thiel verloren ging, zählte der Sieg von J. Eldracher im vorgezogenen Spiel nicht mehr und die Niederlage war besiegelt.

Es spielten: Michael Hönig (1:1), Jennifer Eldracher (0:1) und Richard Thiel (0:1) sowie das Doppel Hönig/Thiel (0:1).