Freitag, 20.10.2023: TTC Eppertshausen lV – TSV Richen l (2:9)

Die erste Mannschaft des TSV setzt ihren Lauf fort und bleibt auch nach dem vierten Spiel dieser Saison ohne Punktverlust. Zu Gast in Eppertshausen feierten wir einen klaren 9:2-Erfolg.

Erneut waren die Doppel zu Beginn der Grundstein für den souveränen Sieg. Alle drei Spiele wurden mit 3:0-Sätzen gewonnen. Nachdem sich dann Stefan gegen die starke Nr.1 der Gastgeber geschlagen geben musste, gingen sämtliche weiteren Spiele der ersten Einzelrunde an unsere Mannschaft – abgesehen von Mario, der vier Sätze benötigte, sogar alle mit 3:0. Auch Holger hatte im Anschluss nichts gegen den 1er von Eppertshausen entgegenzusetzen, und so war es diesmal Stefan vorbehalten, mit einem weiteren 3-Satz-Erfolg den klaren Sieg für den TSV festzumachen.

Es spielten: Holger Kurz (1:1), Stefan Haußner (1:1), Matthias Rösch (1:0), Felix Thiel (1:0), Uwe Reichwein (1:0) und Mario Kurz (1:0) sowie die Doppel Rösch/Thiel (1:0), H. Kurz/Reichwein (1:0) und Haußner/M. Kurz (1:0).