Freitag, 21.09.2018: TSV Richen ll – TV Groß-Zimmern l (1:9)

Am vergangenen Freitag war die vom Papier her stärkste Mannschaft der Klasse, der TV Groß-Zimmern, zu Gast in unserer Halle.

Gegen den vermeintlich übermächtigen Gegner sah es in den Doppeln erst einmal gar nicht so schlecht aus, alle unsere Doppel zeigten eine starke Leistung, Pohl/Grimm konnten sogar einen Punkt holen, sodass wir nur mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel gingen. Danach lief es dann aber erwartungsgemäß, zwar hielten wir in nahezu allen Spielen gut mit, letztendlich konnte der große Favorit aber sämtliche Einzel für sich entscheiden und wir mussten uns schließlich mit 1:9 geschlagen geben.

Es spielten: Bernhard Pohl (0:2), Bärbel Hahn (0:1), Felix Thiel (0:1), Joachim Grimm (0:1), Peter Vetter (0:1) und Mario Kurz (0:1) sowie die Doppel Pohl/Grimm (1:0), Hahn/Thiel (0:1) und Vetter/Kurz (0:1).