Freitag, 22.03.2019: TSV Richen ll – Spvgg Groß-Umstadt lll (3:9)

Gegen unsere Gäste aus der Kernstadt gab es eine verdiente Niederlage. Leider kam unsere Doppelschwäche wieder zum Vorschein und wir lagen schnell 0:3 zurück. Lediglich Bärbel, Peter und Joachim konnten ihren Gegnern Paroli bieten und gewannen. Einige weitere schöne Spiele gingen manchmal leider knapp verloren.

Vielen Dank an die vielen Umstädter und Richer Zuschauer, die dem Derby einen besonderen Rahmen verliehen.

Es spielten: Felix Thiel (0:2), Bernhard Pohl (0:2), Bärbel Hahn (1:1), Peter Vetter (1:0), Joachim Grimm (1:0) und Walter Lücking (0:1) sowie die Doppel Pohl/Grimm (0:1), Thiel/Hahn (0:1) und Vetter/Lücking (0:1).