Montag, 01.04.2019: TTC Otzberg l – TSV Richen ll (9:0)

Zu unserem vorletzten Spiel in dieser Runde waren wir in Ober-Klingen beim TTC Otzberg zu Gast. Unsere Gastgeber hatten es nicht sehr eilig die Halle aufzuschließen und so konnten wir uns erst wenige Minuten vor Spielbeginn einspielen. Vielleicht lag unsere mäßige Leistung an dem holprigen Start oder einfach an der starken Mannschaft unseres Gegners, zumindest war das Spiel nach Rekordzeit fertig und wir hatten 0:9 verloren. Danach hatten wir noch reichlich Zeit mit unseren Gegner das Spiel in gemütlicher Runde zu besprechen.

Es spielten: Felix Thiel (0:1), Bernhard Pohl (0:1), Bärbel Hahn (0:1), Peter Vetter (0:1), Joachim Grimm (0:1) und Richard Thiel (0:1) sowie die Doppel Pohl/Grimm (0:1), F. Thiel/Hahn (0:1) und Vetter/R. Thiel (0:1).