Mittwoch, 03.04.2019: TSV Richen lll – TV Münster lll (3:9)

Die Doppelbegegnungen verliefen 2:1 für unsere Freunde aus Münster, nur Hönig/Thiel zeigten eine starke Leistung und gewannen ihr Spiel glatt in 3 Sätzen. Die nächsten 4 Einzel gingen wieder verloren, bevor wiederum R. Thiel und ebenso D. Kloss gutes Händchen zeigten und für uns punkteten. Die nachfolgenden Spiele gingen nun wieder an unsere besseren Gegner.

Es spielten: Dieter Kaufmann (0:2), Walter Lücking (0:2), Jennifer Eldracher (0:2), Michael Hönig (0:1), Richard Thiel (1:0) und Dietmar Kloss (1:0) sowie die Doppel Kaufmann/Eldracher (0:1), Lücking/Kloss (0:1) und Hönig/Thiel (1:0).