Freitag, 23.09.2016: TSV Richen ll – TSV Klein-Umstadt ll (4:9)

Im Derby gegen unsere Nachbarn aus Klein-Umstadt mussten wir eine 4:9 Niederlage hinnehmen, die jedoch deutlich enger war, als es das Ergebnis letztlich aussagt.

Nach den ersten beiden Doppeln stand es noch Unentschieden. Leider verloren wir dann die nächsten fünf Spiele jeweils denkbar knapp im fünften Satz. Erst N. Schmidt konnte das erste Einzel für unsere Mannschaft gewinnen. In den darauf folgenden Spielen wurden die Punkte geteilt, sodass dann gegen Mitternacht unsere knappe Niederlage fest stand.

Es spielten: Herbert Eldracher (1:1), Bernhard Pohl (0:2), Mario Kurz (1:1), Joachim Grimm (0:2), Norbert Schmidt (1:0) und Michael Hönig (0:1) sowie die Doppel Pohl/Grimm (1:0), Eldracher/Kurz (0:1) und Schmidt/Hönig (0:1).