Freitag, 24.01.2020: TSV Richen l – DJK B.-W. Münster lll (1:9)

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir uns den Gästen aus Münster auch in der Höhe verdient mit 1:9 geschlagen geben.

Bereits in den Doppeln zu Beginn zeigte sich die Überlegenheit des Tabellenzweiten, alle drei Spiele gingen verloren. Auch die beiden ersten Einzel waren eine mehr oder wenige klare Angelegenheit, ehe dann Felix sein Spiel in drei knappen Sätzen gewinnen konnte und damit den Ehrenpunkt für unsere Mannschaft holte. Lediglich Stefan war in seinem zweiten Einzeln noch nahe am Punktgewinn, zog dann aber im entscheidenden fünften Satz den Kürzeren.

Es spielten: Stefan Haußner (0:2), Matthias Rösch (0:1), Felix Thiel (1:0), Uwe Reichwein (0:1), Christian Fassbender (0:1) und Richard Thiel (0:1) sowie die Doppel Rösch/F. Thiel (0:1), Haußner/Reichwein Kurz/Reichwein (0:1), und Fassbender/R. Thiel (0:1).