Freitag, 25.01.2019: TSV Richen ll – TSV Langstadt lll (4:9)

Gegen unseren heutigen Gegner, dem TSV Langstadt III, ging es in den Doppeln schon zu Beginn schlecht los, sodass wir mit einem 0:3 in die Einzel gingen. Danach lief es dann aber besser, durch vier Siege bei einer Niederlage kamen wir bis auf einen Punkt Rückstand heran und gingen mit 4:5 in die zweite Einzelrunde. Doch auch das half am Ende alles nichts, sodass wir uns, nachdem wir die nächsten 3 Spiele alle im 5. Satz verloren hatten, am Ende trotz guter Leistung doch mit 4:9 geschlagen geben mussten.

Es spielten: Felix Thiel (0:2), Bärbel Hahn (1:1), Mario Kurz (1:1), Peter Vetter (1:1), Joachim Grimm (1:0) und Dieter Kaufmann (0:1) sowie die Doppel Grimm/Kaufmann (0:1), Hahn/Thiel (0:1) und Vetter/Kurz (0:1).