Freitag, 26.11.2021: KSG Georgenhausen lll – TSV Richen lll (9:0)

Zum Spiel des Tabellenletzten Richen 3 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Georgenhausen 3 lohnt es sich kaum einen Bericht zu schreiben. Zu überlegen waren die Gastgeber, die die Begegnung innerhalb von 90 Minuten mit 9:0 für sich entscheiden konnten.

Lediglich das Doppel Lücking/Kaufmann und Richard Thiel schafften es in den entscheidenden fünften Satz, um ihn dann doch zu verlieren. So reichte es nicht einmal für einen Ehrenpunkt.

Es spielten: Walter Lücking (0:1), Michael Hönig (0:1), Dieter Kaufmann (0:1), Richard Thiel (0:1), Dietmar Kloß (0:1) und Fabian Lehr (0:1) sowie in die Doppel Lücking/Kaufmann (0:1), Hönig/Thiel (0:1) und Kloß/Lehr (0:1).