Freitag, 27.01.2023: TV Münster ll – TSV Richen ll (9:2)

Am letzten Freitag waren wir beim TV Münster zum zweiten Spiel der Rückrunde zu Gast. Das Hinspiel hatten wir ganz überraschend gewonnen, sodass wir uns auf ein vermutlich knappes Spiel freuten. Hinzu kam noch, dass Münster nur 5 Spieler aufstellen konnte. Hierdurch stiegen unsere Chancen, da zwei Spiele (ein Doppel und ein Einzel) automatisch für uns gewertet wurden. Leider waren dies bis Spielende die beiden einzigen Punkte für uns. Die fünf verbliebenen Münsteraner waren die besten, welche sie aufbieten konnten und alle eine Klasse zu gut für uns an diesem Abend.

Zwei Spiele (Doppel Joachim/Bernhard und ein Einzel von Bärbel) gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen. Die anderen Spiele wurden mehr oder weniger hoch verloren. Leider kam Herbert nicht zum Einsatz. Das Beste an dem Abend war, dass wir alles kurz nach 22 Uhr erledigt hatten (inklusive duschen) und noch genug Zeit für ein kühles Getränk am Marktplatz in Groß-Umstadt war.

Es spielten: Bärbel Hahn (0:2), Bernhard Pohl (0:2), Christian Faßbender (0:1), Rudi Rösch (0:1), Herbert Eldracher (0:0) und Joachim Grimm (0:1) sowie die Doppel Hahn/Rösch (0:1) und Pohl/Grimm (0:1).