Mittwoch, 06.12.2023: TSV Langstadt lV – TSV Richen lll (9:2)

Zum Abschluss der Hinrunde mussten wir zu Gast in Langstadt eine 2:9 Niederlage einstecken. Da wir verletzungsbedingt auf Michael Hönig und Jennifer Eldracher verzichten mussten, halfen uns Lucas Naumann und Mina Zake aus der Patsche.
Leider gingen alle 3 Doppel verloren, wobei Fabian/Dietmar sich erst im 5. Satz knapp geschlagen geben mussten. Dieter hatte gegen seinen weitaus höher dotierten Gegner keine Chance und auch Fabian verlor knapp nach 5 Sätzen. Den ersten Punkt für uns steuerte dann Dietmar bei nach hart umkämpften 5 Sätzen. Die nächsten 3 Spiele gingen nun leider wieder an Langstadt. Dann spielte Fabian groß auf und bezwang seinen starken Gegner sensationell in 3 Sätzen. Dieter wiederum konnte seinen 2. Gegner auch nicht bezwingen und so hieß der Spielstand am Ende 9:2 für Langstadt.
Es spielten: Fabian Lehr (1:1), Dieter Kaufmann (0:2), Richard Thiel (0:1) Dietmar Kloß (1:0), Lucas Naumann (0:1) und Mina Zake (0:1) sowie die Doppel Kaufmann/Thiel (0:1), Lehr/Kloß (0:1) und Naumann/Zake (0:1).