Mittwoch, 09.11.2022, Pokal 3.KK: DJK B.-W. Münster Vll – TSV Richen lll (4:3)

Mit dem festen Vorsatz, das heutige Pokalspiel gegen die DJK B-W-Münster VII erfolgreich zu gestalten, fuhren wir nach Münster. Zunächst wurden wir unserem Vorsatz gerecht, da sowohl Walter als auch Fabian ihre ersten Einzel gewinnen konnte. Danach war allerdings Schluss mit lustig da nur Walter noch sein zweites Einzel gewinnen konnte. Fabian, Richard und das Doppel aus diesen beiden Spielern konnte im Laufe des Abends keinen weiteren Punkt erringen und somit ging das Pokalspiel mit 4:3 an die DJK.

Es spielten: Walter Lücking (2:0), Fabian Lehr (1:1) und Richard Thiel (0:2) sowie das Doppel Lehr/Thiel (0:1).