Mittwoch, 17.02.2016: TSV Richen lV – TTC Schaafheim lV (0:8)

Heute war der TTC Schaafheim IV unser Gast, den wir leider nur mit drei Spielern empfangen konnten, wogegen Schaafheim mit seinen Ersten Vier antrat.

Das zuletzt doch erfolgreiche Doppel Thiel, R./ Rieß war an diesem Abend am nächsten an einem Sieg dran, führte 2:1 in Sätzen und musste sich doch mit 2:3 geschlagen geben. In den Einzelbegegnungen waren viele Sätze hart umkämpft und teilweise ernteten die Spieler auch Szenenapplaus, aber letztendlich gingen alle Spiele an Schaafheim.

Es spielten: Felix Thiel (0:2), Richard Thiel (0:2) und Michael Rieß (0:2) sowie das Doppel R. Thiel/Rieß (0:1).