Mittwoch, 25.09.2019: TSV Richen l – TTC Eppertshausen lll (3:9)

Auch im ersten Heimspiel der neuen Saison konnte unsere Mannschaft nicht ihr volles Potential abrufen und unterlag den Gästen aus Eppertshausen mit 3:9.

Erneut gerieten wir in den Doppeln in Rückstand, lediglich Kurz/Reichwein konnten ihr Spiel für sich entscheiden, Haußner/R. Thiel und Rösch/F. Thiel verloren jeweils knapp. Auch in den ersten beiden Einzeln war uns kein Punkt vergönnt, während Stefan nicht zu seinem Spiel fand und in drei Sätzen unterlag, kämpfte sich Holger bis in den fünften Satz, zog dort dann aber knapp den Kürzeren. Besser lief es dann im mittleren Paarkreuz, sowohl Matthias als auch Felix konnten ihre Einzel jeweils im vierten Satz gewinnen. Leider sollten dies aber die letzten Punkte bleiben, sämtliche noch folgenden Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an die Gäste. Lediglich Holger war auch in seinem zweiten Spiel kurz davor zu punkten, letztendlich fehlte ihm aber das nötige Spielglück, sodass auch diesmal der entscheidende fünfte Satz verloren ging.

Es spielten: Stefan Haußner (0:2), Holger Kurz (0:2), Matthias Rösch (1:1), Felix Thiel (1:0), Uwe Reichwein (0:1) und Richard Thiel (0:1) sowie die Doppel Kurz/Reichwein Kurz/Reichwein (1:0), Haußner/R. Thiel (0:1) und M. Rösch/Thiel (0:1).