Mittwoch, 28.09.2016: Altstadt Dieburg – TSV Richen lll (0:9)

Gegen unsere Sportfreunde aus der Strafanstalt Dieburg holten wir einen schnellen, klaren 9:0 Sieg.

Um kurz vor 19 Uhr öffneten sich für uns die Tore. Nach den Doppeln lagen wir schnell mit 3:0 in Führung. Hierbei hatte nur das Doppel Lücking/Rieß etwas Schwierigkeiten und gewannen ihr Spiel erst im fünften Satz, diesen aber deutlich mit 11:2. Alle anderen Spiele, Einzel sowie Doppel, wurden zwar klar mit 3:0 gewonnen, doch auch hier hatte W. Lücking in seinen ersten beiden Sätzen zu kämpfen und gewann diese erst in der Verlängerung. Gespielt wurde an drei Tischen, sodass sich schon nach nur 45 Minuten die Türen wieder hinter uns schlossen und wir mit einem 9:0 Sieg im Gepäck nach Hause fuhren.

Es spielten: Peter Vetter (1:0), Walter Lücking (1:0), Dieter Kaufmann (1:0), Michael Rieß (1:0), Christiane Weber (1:0) und Felix Thiel (1:0) sowie die Doppel Vetter/Kaufmann (1:0), Lücking/Rieß (1:0) und Weber/Thiel (1:0).