Mittwoch, 30.09.2020, Pokal: TSV Richen lll – SV St. Stephan Griesheim Vll (6:0)

Als einzige Mannschaft des TSV Richen musste/durfte die 3te Mannschaft in der ersten Pokalrunde antreten. Die beiden anderen Richer Tischtennis Mannschaften hatten jeweils ein Freilos. Aber nun, nach diesem überzeugenden Sieg, steht auch die 3te Mannschaft im Achtelfinale.

Auch im Pokalwettbewerb wird kein Doppel ausgetragen, dafür aber alle Einzelbegegnungen. Somit konnte jeder Spieler zwei Spiele bestreiten. Gegen die unterste Mannschaft von St. Stephan hatten wir an diesem Mittwochabend leichtes Spiel. Alle 6 Einzelbegegnungen gingen recht klar an uns. Walter blieb dabei sogar ohne Satzverlust, Michael brauchte nur einen Satz abzugeben und Richard gab 2 Sätze ab, er gewann seine beiden Spiele mit 3:1.

Es spielten: Walter Lücking (2:0), Michael Hönig (2:0) und Richard Thiel (2:0).