Montag, 06.02.2023: TV Sickenhofen l – TSV Richen ll (9:3)

Bereits am Montag waren wir beim aktuellen Tabellenzweiten TV Sickenhofen zu Gast. Ohne unsere Spitzenspielerin Bärbel Hahn rechneten wir von vorne herein mit keinem Punktgewinn. Und so kam es dann leider auch.

In den Doppelbegegnungen konnten unser Doppel 1 (Pohl/Grimm) in drei Sätzen gewinnen und ließen ihren Gegenspielern dabei keine Chance. Aber Doppel 2 (Eldracher/Faßbender) und Doppel 3 (Lehr/Rösch) verloren klar mit je 0:3. Die nächsten drei Einzel gingen ebenfalls mit 0:3 verloren, nur Rudi Rösch gewann mit 3:1 und Joachim Grimm konnte sich im 5. Satz mit 11:7 durchsetzen. Mehr gab es für uns an diesem Tag nicht zu gewinnen.

Mit dieser Niederlage bleiben wir weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz, und da Eppertshausen IV gegen Schaafheim II einen Punkt gewann, wird unser Abstand zum rettenden 9.Tabellenplatz immer größer.

Es spielten: Bernhard Pohl (0:2), Christian Fassbender (0:2), Rudi Rösch (1:1), Herbert Eldracher (0:1), Joachim Grimm (1:0) und Fabian Lehr (0:1) sowie die Doppel Pohl/Grimm (1:0), Faßbender/Eldracher (0:1) und Rösch/Lehr (0:1).