Montag, 22.02.2016: TV Heubach l – TSV Richen ll (9:3)

24 Uhr Daheim! Soo lang kann 3:9 gehn! Nach einem 8:8 in der Hinrunde und dem Blick auf die Tabelle, sollte man meinen eine Chance zu haben?

Aber nach 0:5 war abzusehen, dass hier und heute nix geht. Da heißt es noch ein paar machbare Punkte in den nächsten 4 Heimspielen zu sammeln, denn die Abstiegsplätze sind in Sicht.

Es spielten: Rudi Rösch (0:2), Bernhard Pohl (0:2), Bärbel Hahn (0:2), Joachim Grimm (1:0), Michael Hönig (1:0) und Norbert Schmidt (1:0) sowie die Doppel Rösch/Hahn (0:1), Pohl/Grimm (0:1) und Hönig/Schmidt (0:1).