TSV Richen lll – keinen Gegner

Der TSV Richen hat auch noch eine dritte Mannschaft. Wie in den Jahren zuvor spielt, bzw. spielt derzeit nicht, sie als 6er Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Spielberichte gibt es noch keine, denn unser erstes Verbandsspiel ist erst am 27. Oktober. Zwar läuft die Saison schon seit Anfang September, aber ein freier Spieltag, eine zurückgezogene Mannschaft und die Herbstferien verhinderten frühere Einsätze. Die Konkurrenz wird, wenn wir Ende Oktober in das Spielgeschehen eingreifen, schon 2-3 Spiele absolviert haben. Zu diesem Zeitpunkt war vor einem Jahr die Saison bereits unterbrochen, wurde später nicht wieder fortgeführt und letztlich annulliert. Aber ab dem 27.10. geht es für uns dann Schlag auf Schlag: 7 Spiele, das ist unsere gesamte Vorrunde, in nur 6 Wochen. Wir, die Spieler der 3ten Mannschaft des TSV Richen, freuen uns jedenfalls auf die Runde und sind guten Mutes, dass wir sie auch bis zum Ende durchspielen können bzw. dürfen.